Ein großes Dankeschön ...


Danke!


... an die LVM-Versicherung, die uns ebenfalls wunderschöne Jacken für Moorriem 5 gesponsort hat.


Danke!


...an den anonymen Spender für den tollen Gurt.


Danke!


... an Wiards, die Moorriem 1 und 2 ebenfalls tolle Jacken gesponsort hat.


Danke!


... an die Volksbank Raiffeisenbank, die es uns ermöglichte Softshelljacken, Trainingshosen sowie eine neue Turniertrense, Winterdecken für unsere Pferd und ein Rheuterbrett anzuschaffen. 


Danke!


..und "last but not least" noch ein riesen Dankeschön an unsere Trainer. Sie investieren viel Zeit in diesen Sport und ohne sie könnten wir diesen nicht ausüben!  *Eure Voltis*


...an die Firma Thormählen, die uns wunderschöne Jacken gesponsort hat.


Danke!


... an Meditonsin, die Moorriem 4 sehr schöne Trainingsanzüge gesponsert hat.


... an die Firma Blatt und Blüte, die uns wunderschöne Trainingsanzüge gesponsort hat.


Danke!


... an die Green&Wolf, die uns ebenfalls wunderschöne Jacken gesponsort hat.


Danke!


...an alle Sponsoren, die uns unterstützt haben.     

 

...an alle, die immer so schöne Bilder und Videos von uns machen

 

...an die lieben Eltern, die die Kinder regelmäßig zum Volti bringen, uns zu Turnieren fahren und uns einfach immer super gut unterstützen.

 

...und natürlich auch an unseren Verein, den Moorriemer Reitklub.