Gästebuch


Kommentare: 145
  • #145

    Voltis-Bruchmühlen (Freitag, 24 April 2015 21:40)

    Hallo.
    Wir laden euch herzlich zu unserem Voltiturnier am 14.06.15 in Bruchmühlen ein.
    Ausgeschrieben haben wir von Mini-Schritt/Schritt-Gruppen bis M-Gruppen, Doppel, Nachwuchs-Einzel und einige Holzpferdeprüfungen.
    Wir würden uns freuen, wenn ihr kommt.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt "Downloads".

    Liebe Grüße
    die Bruchmühlener Voltis

  • #144

    Voltis Rastede (Montag, 30 März 2015 09:38)

    Huhu ihr Lieben,

    wir haben eine neue Homepage und wollten Fragen, ob ihr uns verlinken mögt?
    Wir stellen in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder ein, die dürft ihr gern nehmen.

    Über einen Gegenbesuch in unserem Gästebuch freuen wir uns immer! :-)

    VG aus Rastede

  • #143

    Volti Boss :D (Sonntag, 28 September 2014 20:22)

    hallo ihr Lieben
    Hiermit möchte ich allen Gruppen und Einzels nochmal recht herzlich zu ihren Erfolgen gratulieren. Es war ein tolles Turnier und ALLE haben mal wieder super tolle Leistungen gezeigt. Vielen Dank auch an ALLE die uns heute unterstützt und geholfen haben. Macht weiter so!
    Euer Voltioberboss Nadine ;)

  • #142

    Voltis Hof Becker (Sonntag, 07 September 2014 21:50)

    Hallo Nadine
    vielen lieben Dank, für die liebe Einladung für euer Turnier! Wir wären auch gerne gekommen und hatten es auch eigentlich vor gehabt, aber da wir ein Wochenende drauf auf der NDM an den Start gehen werden, ist es uns doch etwas zu viel!
    Nächstes Jahr sind wir gerne dabei!

    Danke noch einmal, dass ihr an uns gedacht habt!
    Eure Voltis vom Hof Becker

  • #141

    Voltis Langförden (Sonntag, 10 August 2014 21:21)

    Hallöchen ihr Lieben :)!
    In ein paar Wochen steht unser Turnier an und wir würden uns super doll über ein paar Nennungen freuen!
    Unsere Ausschreibung findet ihr unter

    http://volti-langfoerden.jimdo.com/heimturnier/

    Wir freuen uns auf Rückmeldung!
    Liebe Grüße und schöne Ferien!

  • #140

    Katrin (Dienstag, 22 Juli 2014 15:00)

    Moin!!!
    Spitzen Leistung was Moorriem 1 da so hin gelegt hat!

  • #139

    moorriemer-reitklub (Sonntag, 22 Juni 2014 22:28)

    Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung :-).

    lg Sonja Z.

  • #138

    Harmke Teschke (Sonntag, 22 Juni 2014 14:45)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Gewinn des "Deutschen Voltigier-Pokals 2014 der L-Gruppen" beim C-Team-Cup in Hohenhameln!
    Eure Leistung muss man einfach neidlos anerkennen - Chapeau!!!
    LG Harmke

  • #137

    kea (Sonntag, 18 Mai 2014 09:35)

    könnte bitte meine einzel seite erneuert werden weil da steht mehr über Kea unter moorriem 2 und so weiter

  • #136

    e-f-photographie (Freitag, 02 Mai 2014 21:31)

    Hey ihr,
    ich würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verlinken würden, wenn ja darf ich mir dann ein Foto von euch mopsen? :D
    Liebe Grüße :)

  • #135

    gutstockum2 (Dienstag, 29 April 2014 20:48)

    Hallo :)

    endlich haben wir es auch mal geschafft und Euch auf unserer Homepage verlinkt.

    Wir wünschen Euch noch eine erfolgreiche Saison und viele Grüße aus Osnabrück!

    Euer Team Gut Stockum

  • #134

    volti-langfoerden (Donnerstag, 24 April 2014 20:28)

    Hallo zurück :)!
    ich hab euch einfach mal verlinkt und würde mich freuen wenn ihr das auch machen würdet :D!
    das mit dem Bild gilt natürlich auch für euch :D!
    Liebe Grüße und bis bald auf einem Turnier

  • #133

    Fiene (Mittwoch, 23 April 2014 15:54)

    Hallo,
    wennn bei Emily der Profiltext geändert wird.das muss bei jette auch was stehen.

    Lg Fiene

  • #132

    t1-metelen (Dienstag, 22 April 2014 22:49)

    Hallo nach Moorriem,
    danke für euren netten Eintrag in unserem Gästebuch. Natürlich können wir uns sehr gerne verlinken und ihr dürft euch auch ein Foto nehmen!
    Haben euch schon in unsere Linkliste aufgenommen!

    LG von uns allen!

  • #131

    Jübberhofvoltis (Dienstag, 22 April 2014 10:08)

    Ja, natürlich können wir uns verlinken! :)

    Viele Grüße und eine erfolgreiche Saison! :)

  • #130

    Voltis aus Visbek (Montag, 21 April 2014 22:39)

    Hallo ihr Lieben,
    wir haben euch bereits auf unserer Homepage verlinkt.
    Ihr dürft uns natürlich auch gerne verlinken, ein Bild könnt ihr euch selbstverständlich auch "klauen".

    Liebe Grüße,
    die Voltis aus Visbek

  • #129

    voltigieren-ganderkesee (Montag, 21 April 2014 21:25)

    Hallo liebe Mooriemer,
    wir haben euch auf unserer Seite verlinkt :-)
    Bild könnt Ihr natürlich auch von unserer nehmen.

    Liebe Grüße
    L-Team Ganderkesee

  • #128

    Emily (Dienstag, 15 April 2014 09:20)

    Vielen Dank dieser Text ist doch um einiges besser als der alte:)

  • #127

    Emily (Samstag, 12 April 2014 19:04)

    Hallo!
    Ich würde mir von Alina und Julia wünschen das sie in meinen Profil ein paar erneuerungen vorfinden, z.B. das ich jetzt auch Einzel mache oder das Knien momentan eine meiner Lieblings Übungen ist neben Nadel und Stützen nartürlich. Bei mir findet man nämlich nur jämmerliche 3 Zeilen... Bei anderen sind es teilweise über zehn :(
    Eure Emily (M2)

  • #126

    XXX (Samstag, 22 Februar 2014 08:01)

    Hihi, ich habe unter "Aktuelles" etwas über mich entdeckt :) Danke für die lieben Worte, ich hoffe, ich mache es (minestens) so gut, wie ihr es erwartet. Freue mich schon auf euch alle!

  • #125

    ruf-melle-buer (Mittwoch, 08 Januar 2014 14:13)

    Hallo ihr Lieben,

    wir, die Voltis vom RuF Melle-Buer, möchten euch noch ganz herzlich zu unserem Bockturnier am 15. & 16. Februar in die Turnhalle nach Buer einladen. Von Mini, über Einzel, Doppel und Trio bis hin zu S-Prüfungen wird alles vertreten sein.

    Mehr Infos und die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage. Also schaut vorbei!

    Wir freuen uns auf ein schönes und hoffentlich erfolgreiches Wochenende mit euch,
    die Meller Voltis

  • #124

    VV-Volmerdingsen (Donnerstag, 12 Dezember 2013 11:36)

    Hallo ihr Lieben!
    Wir laden Euch ganz herzlich zu unserem ERSTEN Holzpferdeturnier in der Turnhalle ein.
    Wir haben von allem etwas ausgeschrieben, von Mini bis S, Trio bis Einzel, Oldie und Familienvolti..alles mit und ohne Kostüm.
    Wir würden uns über eure Nennungen sehr freuen.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer HP!

  • #123

    Steffi (Sonntag, 03 November 2013 18:36)

    Hallo,
    freue mich über die tollen Leistungen aller Teilnehmer in Ovelgönne. Ein schöner Abschluß der Saison 2013 !!!


  • #122

    Marie G. (Sonntag, 29 September 2013 13:46)

    Hallo, na das war ja ein aufregendes Turnier und dann auch noch mein erstes :-). Ich bin so stolz auf Gismo, meine Mannschaft, Antje und Sonja und meine Schleife und freue mich schon sehr auf das nächste Turnier... Wann wird das denn sein? Viele Gruesse an alle Moorriemer Voltis und alle, die uns von Moorriemer VI so doll die Daumen gedrückt haben! Allen, die heute noch starten "Viel Glueck"!

  • #121

    Lisa g. (Donnerstag, 26 September 2013 11:25)

    Hallo ,
    Freue mich schon auf Sonntag!
    Lg Lisa

  • #120

    Nadine (Dienstag, 10 September 2013 09:41)

    <JA das finde ich auch. war ein toller erfolgreicher Tag ;-)
    Danke Steffi

  • #119

    Steffi (Dienstag, 10 September 2013 08:10)

    Tolle Leistung von allen Teilnehmern in Horstedt!!!!
    Ein großes Lob an die Trainer.
    LG,Steffi

  • #118

    nadine (Dienstag, 03 September 2013 13:44)

    hallo sabine
    am samstag läft er nur einmal einzel und doppel ab 15h damit er schon mal die halle sieht ;) und die gruppe ist dann am sonntag um 17h dran anschließend die Siegerehrung. würden uns sehr freuen wenn ihr gucken kommt. lg nadine

  • #117

    Knoblich (Freitag, 30 August 2013 13:53)

    Hallo! Wir würden Euch gerne in Horstedt beim Turnier besuch kommen! Könnt ihr mir bitte die ungefähren Zeiten nennen wann ihr dran seid??? Danke;-)Lg Sabine Knoblich

  • #116

    Emily (Samstag, 10 August 2013 08:48)

    Henry ist so eine süße Maus. Ich habe ihn als Hintergrund !!!!

  • #115

    Fiene (Freitag, 09 August 2013 18:34)

    Die neue Anzuge sind wüüüüüüüüüünnnnnnnnderschöööööööööönnnnnnnn!!!!!!!


    Grüß Fiene

  • #114

    team-carlos (Montag, 05 August 2013 22:37)

    Hallo,
    Wir laden euch herzlich zu unserem diesjährigen Voltiturnier am 07./08. September ein.

    Nähre Infos und die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.
    http://team-carlos.jimdo.com/unser-turnier-2013/

    Wir würden uns freuen, euch auf unseren Turnier begrüßen zu dürfen.

    Liebe Grüße aus Horstedt :-)

  • #113

    Moorriemer Voltis (Samstag, 03 August 2013 22:09)

    @ Steffi
    Ja, es gibt ein Video von der Pflicht, wir haben das aber noch nicht hochgeladen :)
    LG

  • #112

    Steffi (Samstag, 03 August 2013 16:57)

    Hey,
    gibt es von eurem Start in Rastede auch ein Video von der Pflicht?
    LG

  • #111

    nadine (Freitag, 28 Juni 2013 16:04)

    schöner Bericht vom Turnier in Gruppenbühren. und: Henry wir sind stolz auf Dich, du warst wirklich der Held des Tages :)

  • #110

    Voltis Uplengen (Mittwoch, 26 Juni 2013 12:47)

    Hallo ihr Lieben,
    wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Volti-Turnier in Uplengen am 8. September einladen.

    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage unter: www.ruf-uplengen.de

    Wir freuen uns über zahlreiche Nennungen :-)

    Liebe Grüße
    die Uplengener Voltis

  • #109

    Fiene (Freitag, 14 Juni 2013 13:25)

    Da hast du recht Lisa!

  • #108

    Lisa G. (Mittwoch, 12 Juni 2013)

    Hallo!
    Die seite von Sir ist sooooooooooo schön , er ist einfach der Süß!
    Schüß!

  • #107

    Team Oldendorf (Donnerstag, 06 Juni 2013 07:47)

    Hallo!

    Wir möchten Euch herzlich zu unserem diesjährigen Voltigierturnier am 31.08. / 1.09. nach Melle einladen!
    NEU ist in diesem Jahr der Vierkampfwettbewerb mit den Disziplinen Reiten, Einzelvolti, Laufen und Schwimmen.
    Ansonsten haben wir bis zur LK M und viele Nachwuchsprüfungen ausgeschrieben!

    Nähere Infos und die Ausschreibung findet ihr auf unserer HP www.voltiteam-oldendorf.jimdo.com

    Wir freuen uns auf Euch! :-)

    Die Oldendorfer Voltis

  • #106

    Laura (Sonntag, 19 Mai 2013 14:48)

    Hallo,

    geht ihr nicht zur Weeser-Ems meisterschaft? Euer Team hat sich doch qualifiziert oder nicht?

  • #105

    Lisa G. (Donnerstag, 16 Mai 2013 15:15)

    Moin!
    Das Bild in der Zeitung von M2 ist richtig schön!
    Henry ist einfach der beste!
    Liebe Grüße Lisa

  • #104

    Voltis Grüppenbühren (Montag, 13 Mai 2013 13:24)

    Hallo ihr Lieben,
    wir möchten euch gerne zu unserem diesjährigen Voltigierturnier am 22./ 23. Juni einladen. Vielleicht passt unser Turnier ja noch in eure Turnierplanung? Wir würden uns sehr über eure Nennung freuen.

    Die Prüfungen werden auf unserem schönen Außenplatz ausgetragen, außerdem finden die Prüfungen am Samstagabend unter Flutlicht statt.

    Nähere Infos und die Ausschreibung findet ihr auf unserer Facebookseite:
    https://www.facebook.com/RVGrueppenbuehren

    Viele Voltigrüße aus Grüppenbühren

  • #103

    Fiene (Freitag, 10 Mai 2013 18:34)

    Moin,
    Sir Henry lief heute bei seinem ersten turnier super haben den 6.platz gemacht!
    Er ist einfach der beste!

    viele grüße Fiene

  • #102

    Lisa (Dienstag, 30 April 2013 08:28)

    Hej ihr Lieben,
    hoffentlich läuft bei euch immernoch alles gut? Ich drücke euch die Daumen für euren ersten Start und bin sicher, dass es gut wird!
    Wenn ihr Lust habt, könntet ihr uns mal verlinken!

    http://volti-lilienthal.jimdo.com/

    Liebe Grüße und bis bald, Lisa

  • #101

    voltisgarrel2 (Montag, 18 März 2013 21:42)

    Hallo ihr Lieben,

    unser traditionelles Himmelfahrtturnier steht wieder an. Diesmal findet es am 9. und 10. Mai bei uns in Garrel statt.
    Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei sein würdet und uns helft, die zwei Tage mit viel Sport zu füllen.
    Dieses Jahr gibt es erstmals einen Juniorwettbewerb, zudem sind wir Sichtungs- bzw. Qualifikationsturnier für die Junior-, A- und L-Gruppen sowie die S- Einzelvoltis. Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.

    Wir freuen uns auf euch,
    eure Garreler

  • #100

    Lisa G. (Donnerstag, 14 März 2013 15:28)

    Hallo!
    Sir Henry ist der aller beste!
    Ich freue mich schon wenn wir bald mal unser erstes Tunier mit Henry tarten können!!
    Ich glaube die anderen(moorrien 2) auch!
    Liebe Grüße
    Lisa

  • #99

    Nadine (Sonntag, 10 März 2013 09:23)

    Hallo Sabine Knoblich
    schön was von dir zu hören. Henry geht es sehr gut und er hat auch schon einen Kumpel (Charly) gefunden. Beim Volti kann man jedesmal Fortschritte sehen, und wir planen im Sommer ein erstes Turnier mit ihm. mal schauen was er davon so hält :) er ist wirklich ein super super lieber Kerl den alle sofort ins Herz geschlossen haben. Du kannst ihn natürlich jederzeit gerne besuchen kommen. Melde dich doch einfach bei uns.
    Lg Nadine

  • #98

    Moorriemer Reitklub e.V. (Freitag, 08 März 2013 21:00)

    Am 1.Juni findet unsere Reithallenfete in Moorriem statt! Wir freuen uns, mit vielen netten Gästen zu feiern und laden herzlich ein!

  • #97

    Cedine (Freitag, 08 März 2013 16:25)

    Moin,ich finde Sir Henry richtig leib und hoffe sehr das wir (M.2)auf ihm bleiben können!!

  • #96

    Sabine Knoblich (Mittwoch, 27 Februar 2013 17:20)

    Hallo zusammen! Ich bin richtig, richtig glücklich, dass es mit Henry so gut klappt! So wie "er" schreibt fühlt er sich ja richtig wohl bei euch! Wenn die "kleine" Diva auch manchmal etwas zickig ist, im Großen und Ganzen ist er ist er doch ein toller Kerl!!!! Danke, dass ihr so toll mit ihm umgeht!!! Wenn nichts dagegen spricht, würden wir ihn gerne nochmal besuchen kommen!? GLG aus Dötlingen