Trainingstage Moorriem II und Moorriem III

Um die Osterferien sinnvoll zu nutzen, haben wir am 28. und 29. März 2 Trainingstage mit Moorriem II und III eingelegt. Da in diesen beiden Teams sowieso ein bisschen hin- und her getauscht wurde, lagen die tage ganz gut, um sich in der "neuen" Truppe wieder einzuleben.

Am Mittwoch starteten die Trainingstage mit einer Turnhalleneinheit, in der die Mädels auf den verschiedensten Geräten turnen konnten, aber auch die Gelenkigkeit und Kraft und Ausdauer trainiert wurde. Danach folgte ein gemeinsames Mittagessen und eine Einheit auf dem Holzpferd, um die neuen Küren zu trainieren. Am Ende des Tages wurde dann noch auf Sheina die Pflicht trainiert.
Am zweiten Tag folgte dann ein Training auf Zissi und auf dem Holzpferd sowie Kraft- und Ausdauertraining.

Insgesamt haben die Trainingstage sehr viel Spaß gemacht und waren auch hoffentlich sehr lehrreich.