Moorriem 4

Kombiniert-Galopp/Schritt-Gruppe

Diese Gruppe zeichnet sich wohl durch ihrer enorme Motivation aus, obwohl die Kinder alle noch so jung sind..

wobei der Spaß nie zu kurz kommt. 

Ende 2015 wurde die Gruppe aus 2 Gruppen zusammengelegt, da viele ehemalige Gruppenmitglieder von M4 zu groß für Zissi waren und somit die Gruppe wechselten. Seit Dezember 2015 trainierte die Gruppe in neuer Zusammenstellung und hat im Sommer 2016 die ersten Kombiturniere gemeinsam meistern. Für viele Mädels war dies bereits ein großer Schritt - sind sie doch davor noch in Mini-Schritt gestartet. Dies meisterten sie ohne Problem und durften sogar die goldene Schleife auf dem Heimturnier 2016 in Empfang nehmen.

2017 kamen zwei neue Gesichter hinzu und auch Co-Trainerin Marie gehört nun zu ihnen und momentan arbeiten sie fleißig an ihrer neuen Kür und dem Ziel, dass alle Mädchen ihrer Pflicht im Galopp präsentieren.  Wir sind ganz gespannt, wie sich die Gruppe weiterhin entwickelt, allerdings schon sehr stolz was unsere "Kleinen" doch auf die Beine stellen und uns immer weiter ein Grinsen auf die Lippen zaubern.

 

Die Gruppe wird samstags von 13:30-15:00 Uhr von Kim, Julia und Marie trainiert und voltigiert auf Zissi.

Das sind wir


Liv

Geburtsjahr: 2011

weitere Hobbys:

Im Team seit: November 2016 (zuvor M6)

 

Über Liv: ist sehr motiviert beim Turnhallentraining; erzählt viel und gerne; hat den anderen Mädels eine Rückwärtsrollen-Technik beigebracht; 


Klara

Geburtsjahr: 2010

weitere Hobbys: malen

Im Team seit: November 2015

 

Über Klara: unser Gruppenküken; entwickelt sich immer mehr und traut sich nun schon alleine den Abgang im Trab von unserer "großen" Zissi ;) ; am Anfang sehr schüchtern, blüht aber immer mehr auf; kann immer tausende Fragen stellen; kommt immer mit Lene zum Training; muss beim Arm strecken immer an ihre kleinen Finger denken; super gestreckte Beine; merkt sich neue Sachen immer total fix - dabei ist auf Klara wirklich am meisten Verlass - sie hat noch nie ihrer Pflicht oder Kür vergessen


ava

Geburtsjahr:

weitere Hobbys:

Im Team seit: November 2017 (zuvor M6)

 

Über Ava:


hayley

Geburtsjahr:

weitere Hobbys:

Im Team seit: November 2017 (zuvor M6)

 

Über Hayley:


clara

Geburtsjahr:

weitere Hobbys:

Im Team seit: November 2017 (zuvor M6)

 

Über Clara:


sophie

Geburtsjahr: 2012

weitere Hobbys:

 


Enni

Geburtsjahr: 2012

weitere Hobbys:

mara


nadja


Erfolge

2016 Leistungsklasse Kombiniert Galopp-Schritt

Wo              Wann       Platz        Punkte/Note
Berne 04.06 1. von 3  
Moorriem 10.09 1. von 5 70,12
Höven 24.09 6. von 8  

 

Höven 2016
Höven 2016

2015 Leistungsklasse Kombiniert Galopp-Schritt

Wo              Wann       Platz        Punkte/Note
Horstedt 19.10 1. von 6 57,514
Moorriem 13.09 1. von 3 73,857
Höven 10.10 1. von 8 68,700

 

Höven 2015
Höven 2015


2014 Leistungsklasse Schritt/Schritt mit Kür

Wo              Wann       Platz         Punkte/Note
Horstedt 27.07 1. von 7  48,20
Moorriem 28.09 1. von 2 60,466

 

 
Horstedt 2014
Horstedt 2014

2014 Leistungsklasse Kombiniert Galopp-Schritt

Wo              Wann       Platz        Punkte/Note
Ovelgönne 18.10 3. von 4 60,466

 

2013 Leistungsklasse Schritt/Schritt mit Kür

Wo              Wann       Platz     Punkte/Note
Grüppenbühren 27.06 1. von 5  80,09
Moorriem 29.09 1. von 4 4,11
Ovelgönne 02.11 1. von 5  

 

 
 
Grüppenbühren 2013
Grüppenbühren 2013


2012 Leistungsklasse Mini Schritt-Schritt

Wo              Wann       Platz     Punkte/Note
Lohne 28.04 5. von 7  18,333
Horstedt 15.07 2. von 7  
Moorriem 30.09 1. von 5 3,700
Ovelgönne 03.11 1. von 7 58,611

 

Horstedt 2012
Horstedt 2012